23. Dezember 2012

Kyra´s erstes Weihnachten zu Hause 2012

Kyra unser Weihnachts Engel und Baum Tester


Hu hu ich bin Kyra ich teste den Baum 

















ich war es nicht 







hallo Papa .....
Ich wünsche allen schönes Weihnachts Fest 

2012



1 Kommentar:

  1. Schön das Eure Kleine sich bis jetzt so toll entwickeln konnte. Liebe Kyra ich drücke Dir für Deinen weiteren Weg ganz feste die Daumen... Du hast bis jetzt so gekämpft, mach weiter so Du: "Ich schaff das schon, ich schaff das schon - ich schaff das ganz alleine. Ich komm bestimmt, ich komm bestimmt auch wieder auf die Beine. Ich brauch dazu, ich brauch dazu - zwar eine Menge kraft-------" Möge Dir alles gelingen was Du Dir vorgenommen hast und mögen Deine Eltern weiterhin soooooooo viel Kraft besitzen Dich zu begleiten. Liebe Grüße eine Unbekannte Mama

    AntwortenLöschen