8. Juni 2011

Kyra Tag 357

So,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, wird also mal wieder Zeit was zu Schreiben über Kyra,

Kyra geht es gut, sie hat vor 2 Wochen Hörgeräte bekommen, erstmal bis zur nächsten
OP, wo ihr dann Röhrchen ein gesetzt werden, sie wiegt jetzt 7980 Kg,

Kyra wird immer noch Sondiert (Magensonde), sie dreht sich von alleine auf den Bauch,
sie kann gezielt greifen, Gegenstände von einer Hand in die andere legen, Sie ist viel am
Lachen den ganzen Tag.

Seit ca. 4 Wochen wissen wir das Jana (16 Jahre) MS (Multiple Sklerose) hat,
sie war ca. 3 Wochen im Krankenhaus, sie ist jetzt wieder zu Hause, ihr geht
es soweit gut, und es sind noch nicht alle Symptome verschwunden,

so mal Schauen was ich hier noch Fotos habe.....











Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich bin über das Forum "das andere Kind" zu euch gekommen.
    Eure Kyra ist eine ganz süße Maus - und ihr habt eine richtig schöne Seite für sie gestaltet.
    Ich war jetzt richtig erstaunt, wie toll sie ihr Lage verändert und sich bewegen will. Super, weiter so!!!
    Gerne schau ich wieder bei euch vorbei.
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mein Name ist Barbara und Tanja war mein Licht zu euch ;-)
    Ach, das Video ist sehr fein! So wie die Süsse sich bemüht, wird sie schöne Fgortschritte machen!!
    Erschrocken bin ich, als Du von eurer Jana schreibst!
    MS? Mit 16?
    Wie geht es euch damit? Entschuldige, blöde Frage!
    Wie soll es euch wohl gehen?

    Ich wünsch euch Kraft und Lust am Leben.
    Viel gemeinsames Lachen und Freude!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du bist anders als die anderen,doch niemand versteht Dich so wie ich.Du lachst anders als die anderen,doch niemand hört es so gern wie ich.Du kannst nicht sprechen wie die anderen,
    doch niemand hört es so gern wie ich.Du kannst nicht laufen wie die anderen,doch niemand trägt Dich so gern wie ich.Tausend Dinge könnte ich hier schreiben,doch eines nur ist wichtig für mich...........Du bist ein Teil von mir!

    Viele bedauern Dich mein Kind,doch nur weil sie so unwissend sind;Du bist anders als die ande= ren.

    Kyra,Du bist ein ganz besonderes Kind!


    Vera Ackermann

    AntwortenLöschen
  4. hallo familie ,

    wann gibt es mal wieder etwas über kira zu lesen ? es ist ja schon eine ganze weile her wo wir etwas erfahren haben!!
    würde mich freuen etwas von euch zu lesen
    liebe grüße sende ich euch :-)

    AntwortenLöschen