19. Oktober 2010

Die Taufe von Kyra, Jamie und Lea


So hier kommt der Film,








es hat etwas  Länger gedauert, da ich von jedem die Erlaubnis brauchte.

Tauf Spruch Lea 

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir
und will dich segnen. 


1. Mose 26,24 b 

Tauf Spruch Jamie

Behüte mich wie einen Augapfel im Auge,
beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel.


Psalm 17,8

Tauf Spruch Kyra

Wir sind schon Gottes kinder; es ist aber noch nicht offenbar
geworden, was wir sein werden 


1. Johannes 3, 2a



Die Familie Frankenberg möchte sich noch mal für den
Wunderschönen Tauf Gottesdienst bedanken,
und für die anschließende Familien Hilfe.

3 Kommentare:

  1. Also wie bei einer Taufe sieht das bei euch aber nicht aus eher wie auf einem Kinder Geburstag
    echt traurig !!!

    AntwortenLöschen
  2. DER FILM IST DOCH WOHL EIN KNALLER

    SO SIEH BEI EUCH DIE TAUFE AUS ??

    IST DAS TRAURIG EURE ARMEN KINDER!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym,

    Der Film ist nur ein kleiner Teil von der Taufe und Ich finde es unmöglich was Du dir für ein Urteil erlaubst. Der Pastor hat eine sehr gute Taufe gemacht, Sie war Kindgerecht gemacht worden so das die Kinder auch Verstanden was da Passiert. Ich weiß nicht wie jemand so Gehässig sein kann und den Kindern Ihren großen Tag so mies zu machen und dann auch noch nicht mal den mum zu haben seinen Namen zu nennen.
    Lea, Jamie hatten sehr viel Freude an Ihrer Taufe und der Pastor hat das sehr gut gemacht. Taufe ist doch keine Beerdigung, sie darf Freundlich und auch Lustig sein, da gibt es keine Regeln. Wer das nicht Versteht ist echt Engstirnig und das finde ich Traurig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ina Frankenberg

    AntwortenLöschen