3. Juli 2010

Danke !!!

Ich Danke allen Besucher dieses Blogs,
es sind bis jetzt schon über 500 gewesen,
das was mir zeigt das hier doch große Interesse besteht wie Kyra ihr
weg ins Leben beschreitet,


Kyra ist noch nicht über den Berg wir wissen auch nicht wann sie nach Hause darf,
Die Ganze Situation ist für uns nicht einfach ich möchte mich hier auch ganz Herzlich
bei Jana bedanken Kyra´s Großen Schwester, die zu Hause auf  ihren Kleine Gewischter
aufpasst, und den Rest der Familie die uns unterstützen.

Ich möchte auch Danke Sagen zu meine Drei Jungs das sie Verständnis zeigen das
ich so wenig mit ihnen Telefoniert habe in den letzten Tagen....

Sebastian Klasse das du dein Seepferdchen geschafft hast.

Auch Bedanken möchtet ich mich bei meinen Arbeitgeber,
"http://Dialog-im-Dunkeln.de"

DANKE EUCH ALLEN !!! 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr so weit weg.....
    Ich finde es schön, dass sich Eure große Tochter um die jüngeren Geschwister kümmert, denn wenn diese Versorgt sind, hat man doch etwas mehr Luft.
    Die jungs fragen jeden Tag, wie es Ihrer Schwester geht. Jeden Tag aufs neue schauen wir, wie es mit der kleinen Kyra weiter geht....

    Sebastian : Ich habe Dich lieb. Und danke dass Du mir gratuliert hast. Tausend Küsse. Ich hoffe das es Kyra gut geht.Ich freue mich dass Du und Ina ein kind gekriegt habt.
    Dein Sebastian

    Lars : Ist doch logisch, dass Du Deine Zeit jetzt für Kyra brauchst und nicht für uns, ich bin Dir nicht böse.Bei uns ist alles wie sonst auch. Mir geht es gut. Ich hab Dich lieb.
    Dein Lars

    Lucas kommt noch, der schläft noch......sei es ihm gegönnt.

    Lieben Gruß aus der Familie in Aschaffenburg dem Bayrischem nizza.
    Lasst Euch drücken, Ihr seid Stark Ihr schafft das.
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen echt die Worte !!!

    ................................!!!!

    AntwortenLöschen