17. Juni 2010

Kyra Cyanne ist da :-)

So nun ist sie da,

sie ist Gestern den 16.06.2010 Geboren um 18:48 Uhr.
sie wiegt 3530 Gramm und ist 50 cm groß.

die ersten 10 Minuten hat sie start Schwierigkeiten aber dann war alles ok.
in den ersten 10 Minuten hatte sie eine Sauerstoff Maske, und da nach konnte sie ohne Maske
Atmen, sie hat eine Magen Sonde und 2 Zugänge in den Händen und wird mit mehren Monitoren überwacht.
Morgen wird sie nochmal von allen Ärzten untersucht, da gibt es denn nochmal Info´s

Die Mama hat die Kyra nur 5 Sekunden auf den Bauch gehabt nach der Geburt,dann wurde sie Gleich raus gebracht, die Mama ging es nach der Geburt erstmal nicht so gut, die beiden haben sich erst nachts um 23:30 Uhr wieder gesehen, aber die Mama ist jetzt wohl auf.

hier ein paar Bilder












Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Kyra und Willkommen im Leben.
    Mögest Du weiter so Kämpfen wie Du es bisher getan hast.
    Du hast Willenskraft und wirst deinen Weg gehen.
    Auch der Mutter alles Gute zur Geburt, saubere Sache.
    Und den Vater darf man auch nicht Vergessen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Familie!!Sehr bewegte Bilder die Ihr uns bereit gestellt habt..mir kamen die Tränen als ich Sie gesehen habe..ich wünsche Euch viel Kraft und Mut und zusammenhalt um all das zu überstehen was euerer kleinen Kyra noch (alles) bevor steht !!

    AntwortenLöschen