Wir haben es geschafft… wir sind wieder in Hamburg angekommen! ❤️⚓
Nach einer Rückreise, die wirklich alles dabei hatte:
🎲 Bahn-Monopoly
🍄 Super-Mario-Level
🐟 Ölsardinen-Express
⚡ technische Überraschungen
🥵 Hitze
😢 Tränen und Emotionen
❤️ aber auch Menschen, die geholfen haben
ist der Endgegner besiegt. 🏆🚂
Die letzte Zugfahrt Richtung Hamburg lief zum Glück ohne weitere große Störungen 🙏
Okay… am Ende waren es nochmal ca. 20 Minuten Verspätung ⏰😂
Aber ganz ehrlich:
Nach diesem Tag war das schon fast pünktlich 🤣
Das Wichtigste:
❤️ Kyra konnte sich ausruhen
❤️ Jamie hat wieder ihr Lächeln gefunden
♿ Rolly hat alle Level überstanden
🧳 Koffer sind noch bei uns
👨👩👧👦 und wir sind zusammen angekommen
Jetzt fehlt nur noch das letzte kleine Level:
🚇 U-Bahn nach Hause ⚓
🏠 Tür auf
🛏️ Bett finden
😴 Akku wieder aufladen
Wir sind müde, geschafft und voller Eindrücke von 4 Tagen CHARGE-Konferenz und einer Reise, die wir so schnell nicht vergessen werden.
Danke an alle, die mitgefiebert haben ❤️
Und danke an die Menschen unterwegs, die nicht nur Regeln gesehen haben, sondern Menschen. 🙏
Hamburg, wir sind wieder da ⚓❤️
Ende der Bahn-Staffel… zumindest bis zur nächsten Reise 😉🚂🍿
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen