15. September 2010

Kyra Tag 91

Heute ist Kyra 91 Tage Alt,
wie geht es weiter mit Kyra, Ihre Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalten Platte
ist zu Klein geworden, sie bekommt in der 39 KW ein Neue,
dazu muss sie ins AK Heidberg, und Sediert werden, das heißt
dazu muss sie einmal Schlafen gelegt werden, und sie wird dann auch 1-2
Tage im Krankenhaus bleiben mit der Mama.


Gestern am 14.09.2010 war wieder Kontrolle im UKE zum Herz-Echo.
Vorher wurde sie nochmal Gewogen, sie hat jetzt 5010 g und ein Medikament wurde erhöht (Captopril von 0,5 mg zu 1,0 mg). Wenn Kyra 6 Kg erreicht hat (ca. 4-5 Wochen) wird die zweite Herz OP stattfinden.
Aber das erfahren wir dann am 08.10.2010 dann ist wieder Kontrolle.

Heute hat Lucas Kyra Sondiert und das hat wirklich gut geklappt.

Kyra beim Teddy Kuscheln




So sieht eine Gute Sättigung bei Kyra aus ( 83 ist die Sättigung)

Papa beim Blog schreiben

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr,
    na da habt ihr ja noch ne mänge vor euch ich drück euch die daumen das alles gut verläuft und Kyra sich schnell wieder erholt..
    und ich bin schon gespannt wie es bei euch so weiter geht, bist du zuhause wenn die zwei in die klink gehen ? oder wer passt auf die kinder auf habt ihr das alles gut arganisiert für die nächten wochen? wäre schön auch darüber mal etwas mehr zuerfahren bis dahin wünsch ich euch viel kraft und geduld ;-)

    AntwortenLöschen